Harmonie findet NICHT unterm Teppich statt

Mit Leichtigkeit du selbst sein und dabei echte & gesunde Beziehungen leben - Persönlichkeitsentwicklung … für harmoniebedürftige Menschen

Fällst du immer wieder in diese Muster?: Du sagst “Ja”, wo du “Nein” meinst, du schluckst deine Meinung herunter, obwohl du viel zu sagen hast und du gibst und gibst und gibst, auch wenn du keine Kraft mehr hast.

Was du hier verstehen darfst: Du kehrst deine eigenen Gefühle, Bedürfnisse und Fähigkeiten unter den Teppich, weil du dich nach Ruhe und Frieden sehnst.

Und dann passiert genau das, was du eigentlich verhindern willst: Deine Beziehungen sind angespannt, die Nähe und Leichtigkeit verschwinden immer mehr aus deinem Leben und am Ende des Tages fühlst du dich allein und unverstanden.

Frauen, die sensibel, feinfühlig und empathisch sind, werden oft als harmoniesüchtig bezeichnet, weil sie Konflikten und Missverständnissen aus dem Weg gehen. Dabei meiden sie Streit nur deshalb, weil sie Angst haben, andere zu enttäuschen oder zu verletzen. Sie übersehen dabei: Während sie sich um ALLE und ALLES kümmern, vergessen sie, für sich selbst zu sorgen.

Harmonie findet nicht unterm Teppich statt

Dieses Buch zeigt dir auf, dass dein Harmoniebedürfnis in Wahrheit deine Superpower ist. Denn vieles, was du versteckst und zurückhältst, ist für deine Partnerschaft, Familie, Freunde, und Kollegen ein Gewinn. Auf 251 Seiten findest du zurück zu dir. Du lernst, wie du im Innen und im Außen wahre Harmonie herstellst, ohne dich selbst zu verlieren. Damit du nichts mehr unter den Teppich kehren musst, sondern voll und ganz zu dir stehen kannst.

Denn echte Harmonie beginnt, wo du die Disharmonie mit dir selbst beendest.”

Das bekommst du:

  • 8 Kapitel in denen du Erkenntnisse darüber gewinnst, wie du die Beziehung zu dir selbst ins Gleichgewicht bringst und stärkst. Selbstannahme und Selbstliebe werden hier großgeschrieben.
  • 7 Kapitel, in denen du lernst, die Beziehung mit anderen zu meistern.
  • 2 Kapitel, die dich besonders ermutigen, dein Selbstvertrauen zu entdecken.
  • Übungen, die du ganz einfach umsetzen kannst. Dabei wirst du schnell positive Veränderungen bemerken.
  • Praktische Beispiele direkt aus dem Leben, die du so ähnlich auch erlebst.
  • Eine große Prise Humor, denn mit Spaß geht alles leichter.
Harmonie findet nicht unterm Teppich statt

BONUS:

Mit diesem Buch bekommst du einen kostenfreien Kommunikations-Guide, der dir hilft, klar und freundlich rüberzubringen, was dir wichtig ist.

Der Guide enthält ein Video mit Angelas W-E-G Formel und einer Checkliste mit 40 Sätzen, die du sagen kannst, wenn du mal wieder herumeierst.

Bist du bereit für jede Menge AHA-Momente?

Willst du dein Leben bewusst gestalten und Ordnung in deine Beziehungen bringen? Dann hol dir das Buch, indem du “Jetzt kaufen” klickst.

Erfahre, wie du dein alltägliches Hamsterrad stoppst und endlich aussteigst und im Umgang mit deinen Liebsten stark und selbstbewusst bist.

Es ist für alle, die sich ein bisschen mehr “Bullerbü” in ihrem Leben wünschen.

LESERSTIMMEN:

“Das Buch holt dich da ab, wo immer du bist und schickt dich auf eine Reise voller Entdeckungen und Anregungen, Harmonie für dich und in deinen Beziehungen wirklich leben zu können.”

“Ich bin begeistert. Es hat mich krass gefesselt und ich habe es richtig genossen. Wie ein gutes Gespräch und eine feste Umarmung von dir. Vom herzlichen Lachen, über das nachdenkliche Stirnrunzeln bis hin zum Ertappt fühlen und schmerzliche aber wichtige Realisieren war alles dabei.”